⚠️ Massiv gestiegene Nachfrage! Längere Lieferzeiten! Einige Artikel vergriffen! Bitte habt Nachsicht, ⚠️
⚠️ wir versuchen über alle Kanäle neue Ware zu beschaffen. Bestellungen vorerst deaktiviert. Mehr... ⚠️
⚠️ Massiv gestiegene Nachfrage! Längere Lieferzeiten! Einige Artikel vergriffen! Bitte habt Nachsicht, ⚠️
⚠️ wir versuchen über alle Kanäle neue Ware zu beschaffen. Bestellungen vorerst deaktiviert. Mehr... ⚠️

 

Aktuelle Informationen


 

⚠️ Längere Lieferzeiten aufgrund von massiv erhöhtem Bestellaufkommen! ⚠️

 

Derzeit können keine neuen Bestellungen mehr aufgegeben werden, seit dem 17.04.2024 um 17:00 Uhr. Wir beabsichtigen, diesen Service schrittweise wieder anzubieten, sobald alle bisherigen Bestellungen bearbeitet wurden.


Dank der aktuellen Gesetzesänderung verzeichnen wir derzeit ein massiv erhöhtes Bestellaufkommen. Wir schätzen euer Vertrauen sehr und arbeiten mit Hochdruck daran, alle Bestellungen zügig zu bearbeiten. Aufgrund der noch nie da gewesenen Nachfrage, die sich mittlerweile zu einer steil ansteigenden Bestellwelle entwickelt hat, ergeben sich allerdings zum Teil starke Verzögerungen der Lieferzeiten bei manchen Artikeln von bis zu 4-6 Wochen. 
Durch einen Brand bei einem großen deutschen Distributor haben wir zusätzlich massive Verzögerungen bei manchen Artikeln von teilweise mehr als 8 Wochen.
Deshalb möchten wir euch bitten: Bestellt nur, wenn ihr euch sicher seid, dass ihr warten könnt! 

Bitte habt Verständnis dafür, dass Anfragen per E-Mail aktuell nur sehr verzögert beantwortet werden können. Telefonische Anfragen können wir zur Zeit leider nicht entgegennehmen. Dafür fehlt uns momentan leider schlichtweg die Zeit. 
Auch Änderungswünsche an Bestellungen können wir deshalb aktuell leider nicht berücksichtigen.
Bei Änderungswünschen müssen wir eure Bestellung leider stornieren und euch darum bitten, notfalls eine neue Bestellung aufzugeben. Wir haben aktuell leider nicht die Kapazität, um eure Bestellungen manuell für euch zu ändern. 
Das tut uns zwar sehr leid und widerspricht unserem eigentlichen Qualitätsanspruch, aber momentan kommen wir sonst einfach nicht hinterher, um das massive Bestellaufkommen abzuarbeiten. 
Schreibt am Ende eurer Bestellung in das Kommentarfeld bitte, wie lange ihr maximal bereit seid, auf eure Bestellung zu warten. 
Dann stornieren wir entweder gleich, also sobald wir eure Bestellung bearbeiten, oder spätestens dann, wenn wir wissen, dass wir die Lieferzeit nicht einhalten können.

 

Nochmal auf den Punkt gebracht:

Wir sind absolut am Limit und arbeiten mittlerweile rund um die Uhr, um eure Bestellungen so schnell wie möglich abzuarbeiten! Doch der Tag hat nur 24 Stunden und trotz Nachtschichten, Feiertagsschichten und massiven Überstunden kommen wir der Flut an Bestellungen kaum noch hinterher und drohen darin zu versinken! 

Deshalb können wir aktuell NICHT:

  • per E-Mail oder telefonisch Beratung zu Produkten anbieten.
  • aktuell keinen Telefon-Support anbieten.
  • Änderungswünsche von bereits aufgegebenen Bestellungen berücksichtigen. 
  • genaue Angaben zu Lieferzeiten und Lieferstatus machen.

Bitte seht also von derlei Anfragen möglichst ab!

Was könnt ihr tun:

  • Habt Geduld! Wir arbeiten mittlerweile durchgehend, um die Flut an Bestellungen abzuarbeiten.
  • Falls ihr eine Bestellung irrtümlich aufgegeben habt, oder ändern wollt, storniert bitte die alte Bestellung und gebt eine neue Bestellung auf. Wir haben aktuell leider nicht die Zeit, um manuelle Änderungen an bestehenden Bestellungen für euch vorzunehmen. 
  • Wenn ihr eure Bestellungen storniert, dann belasst es bitte dabei und widerruft die Stornierung im Nachhinein nicht wieder. Das macht es uns allen nur unnötig kompliziert. 
  • Habt bitte ein wenig Geduld, wenn ihr eine Bestellung storniert. Wir melden uns schnellstmöglich zwecks Rückabwicklung bei euch. 
  • Bitte seht von Kontaktanfragen möglichst ab. Und wenn dann stellt euch bitte auf längere Wartezeiten ein. Wir haben aktuell schlichtweg leider nicht die Kapazitäten Anfragen zeitnah abzuarbeiten. 

Hilfreiche Infos:

  • Kontaktanfragen können aktuell nur stark verzögert beantwortet werden. Bitte rechnet also mit mehreren Tagen Antwortzeit, bzw. seht bitte von Anfragen möglichst ab.
  • Es kommt aktuell zu starken Verzögerungen in den Lieferzeiten. Das liegt zum einen an Verzögerungen innerhalb der Lieferketten durch die enorm hohe Nachfrage, aber auch daran, dass wir mit dem Packen der Paketflut einfach nicht mehr wie gewohnt hinterherkommen. Alles dauert länger, habt bitte Verständnis!
  • Wenn von unserer Seite aus Bestellungen storniert und rückabgewickelt werden, liegt das daran, dass der bestellte Artikel bereits vergriffen und nicht in absehbarer Zeit nachbestellbar ist. 
  • Wenn du als Bezahlart “Vorkasse” gewählt hast, wird deine Bestellung erst nach Zahlungseingang bearbeitet.
  • Aufgrund der massiven Bestellwelle kann es unter Umständen zu Überschneidungen der Verfügbarkeit von bestimmten Artikeln kommen.
  • Wenn du per Nachnahme bestellt hast und bisher nur eine Teillieferung erhalten hast, dann sei bitte geduldig. Ein weiteres Paket ist vermutlich bereits auf dem Weg zu dir. Oftmals passt eine Bestellung schlichtweg nicht in nur ein Paket.
  • Du bekommst eine E-Mail, sobald deine bestehende Bestellung versendet wurde. Es ist auch möglich, dass deine Bestellung in mehreren Paketen im Abstand einiger Tage versendet wird.


Für unsere Kunden vor Ort:
Wir bemühen uns, vor Ort einen ausreichenden Warenbestand für euch bereitzuhalten.
Kommt einfach vorbei und kauft was da ist und seid nicht böse, wenn wir aktuell etwas nicht auf Lager haben. Wir bemühen uns nach Kräften über alle uns verfügbaren Kanäle neue Ware für euch zu beschaffen.

Beachtet bitte auch unsere neuen Ladenöffnungszeiten.

Der Headshop Smoky Heaven hat nur noch 3 Tage pro Woche geöffnet, doch auch an diesen Tagen können wir nicht immer den ganzen Tag öffnen, da wir auch Kunden im Green Paradise betreuen und Bestellungen bearbeiten müssen. 
Bringt also bitte Zeit mit, wir öffnen dann für euch oder bringen euch die Ware rüber ins Green Paradise. 
Da aktuell kurzfristige Änderungen möglich sind, bitten wir euch bei Google Maps noch einmal nach unseren aktuellen Öffnungszeiten zu sehen, kurz bevor ihr kommt.

Unsere oberste Priorität war und ist es stets, eure Zufriedenheit sicherzustellen. Wir haben selbst ein schlechtes Gewissen, dass wir euch unseren gewohnten Service momentan nicht bieten können.

Wir geben wirklich unser Bestes und arbeiten mit Hochdruck daran, eure Bestellungen eine nach der anderen abzuarbeiten. 

Wir danken euch vielmals für euren Support, eure Geduld und euer Verständnis! 


Euer GreenParadise Team