⚠️ Aufgrund der allsets bekannten, anstehenden Gesetzesänderung haben wir ein stark erhöhtes Bestellaufkommen.
Bitte habt Nachsicht, wenn eure Bestellungen aktuell etwas länger dauern. ⚠️
Aufgrund der allsets bekannten, anstehenden Gesetzesänderung haben wir ein stark erhöhtes Bestellaufkommen.
Bitte habt Nachsicht, wenn eure Bestellungen aktuell etwas länger dauern. ⚠️

Der Kombi-Flexschlauch ist eine stabilere Ausführung eines Aluflexrohrs.

Das vollflexible Kombi-Flexrohr ist ein mit Polyester verleimter Aluminiumlüftungsschlauch, der zusätzlich mit PVC ummantelt ist. 

Er ist besonders zum Einsatz in Lüftungsanlagen und Klimaanlagen geeignet, sowie in der Industrie. 

Kombi-Flexrohre sind sowohl als Verbindungsstücke zwischen Rohrventilatoren und Aktivkohlefiltern nutzbar, aber vor allem auch als flexible Zu- und Abluftrohre für deine Growbox oder deinen Growraum.
Dank seiner hohen Flexibilität ist er leicht zu installieren und seine Nutzung besonders einfach.

Wir bieten Kombi-Flexschläuche in Rohrgrößen von 100 bis 610 mm an.