⚠️ Aufgrund der allseits bekannten, anstehenden Gesetzesänderung haben wir ein stark erhöhtes Bestellaufkommen. ⚠️
⚠️ Bitte habt Nachsicht, wenn eure Bestellungen aktuell etwas länger dauern. ⚠️
Aufgrund der allseits bekannten, anstehenden Gesetzesänderung haben wir ein stark erhöhtes Bestellaufkommen.
Bitte habt Nachsicht, wenn eure Bestellungen aktuell etwas länger dauern. ⚠️

Jeder Hobbygärtner, der schon einmal übers Wochende verreist ist, hat mit Sicherheit schon einmal über eine automatische Bewässerungsanlage für sein Gewächshaus nachgedacht. Deshalb kommen nicht nur bei hydroponischen Systemen automatische Bewässerungssysteme zum Einsatz. Auch beim Anbau auf Erde kann es sinnvoll sein hier mit einem Bewässerung Zeit und Arbeit zu sparen. Darüber hinaus spielen sie auch bei der leichmäßigen Verteilung von Düngerlög eine wichtige Rolle

In dieser Kategorie unseres Online-Shops haben wir eine Auswahl von Artikeln zusammengestellt die bei der automatischen Bewässerung von Pflanzen im Gewächshaus nützlich sein können. Egal ob du eine komplette Anlage zusammenstellen willst, oder nur ein Ersatzteil zu Erweiterung suchst, bist du in dieser Kategorie richtig. Von der Pumpe, über Tropfschläuche, bis zum Wurzelvlies findest du hier alles damit deine Pflanzen keinen Durst leiden müssen. Rüste auch du deine Growbox mit einer Beässerungsanlage auf und genieße in Zukunft mehr Freizeit :-)