T.A. pH Up ist zur Erhöhung vom pH-Wert der Nährlösung, in der Wachstum- und Blütephase von Pflanzen geeignet. Besonders nützlich für Züchter, die mit Umkehrosmose-Anlagen oder entmineralisiertem Wasser arbeiten. pH Up enthält neben den pH-Wert erhöhenden Basen auch natürliche Silikate, die durch ihre katalytischen Eigenschaften gerade in hydroponischen Systemen idealen Schutz gegen Mangelerscheinungen bieten.
Pipette 5ml/0,1ml
Kunststoffpipette mit graduierter Skala. Optimal zum Abmessen von kleinen Mengen an Zusatzstoffen.
Produktdetails:
5 ml
0,1 ml Teilung
glasklar
graduiert
unsteril
Pipette (soft) 1 ml / 0,25 ml – skaliert
Präzise Dosierung für Flüssigkeiten
Diese hochwertige Soft-Pipette ermöglicht eine gleichmäßige und präzise Dosierung von Flüssigkeiten. Dank der genauen Skalierung (1 ml / 0,25 ml) eignet sie sich ideal für die exakte Verteilung von Düngern, Säuren, Basen oder Zusätzen wie Supervit. Der weiche, integrierte Saugbalg sorgt für eine einfache Handhabung und präzise Tropfenkontrolle.
Vorteile:
✅ Hohe Reproduzierbarkeit der Tropfenzahl pro ml
✅ Perfekt für gleichmäßige Flüssigkeitsdosierung
✅ Weicher Saugbalg für komfortable Nutzung
Technische Details:
✔ Länge: 15,2 cm
✔ Durchmesser Spitze: 3,4 mm
✔ Skalierung: 1 ml / 0,25 ml
Die ideale Pipette für präzise Dosierungen in Labor, Garten oder Haushalt!
Pipettierball
Pipettierball aus Naturkautschuk mit 3 Ventilen zum Befüllen und Entleeren von Pipetten bis 100 ml.
Funktionsprinzip:
Ventil A: Luft auslassen
Ventil S: Flüssigkeit ansaugen
Ventil E: Flüssigkeit abgeben
T.A. TriPart Micro HardWater 10L für hartes Wasser
(ehemals GHE FloraMicro HardWater)
Das Konzept eines dreiteiligen Düngers und Flora-series wurde vor 25 Jahren von General Hydroponics durch Herrn Dr. Herrmann entwickelt, damals Spezialist für Wasserchemie bei der NASA, in Zusammenarbeit mit Forschern der Davis-Universität in Kalifornien. Heute beteiligt sich Dr Herrmann an die Entwicklung unserer Produkte und leitet unseren Forschungsteam.TriPart Series stellt eine dynamische und erweiterbare Formel dar, die ständig den neuesten wissenschaftlichen Entwicklungen angepasst wird. Sie ermöglicht Ihnen, den jeweiligen Nährstoffbedarf Ihrer Pflanzen zu erfüllen durch einfaches Variieren der Proportionen der drei Flüssigkeiten und der Konzentration Ihrer Nährlösung. Dank dieser Kontrollmöglichkeit erzielen Sie überdurchschnittliche Ergebnisse.Die Wirkungsweise von TriPart Series erklärt sich folgenderweise: TriPart Grow begünstigt die strukturelle Entwicklung der Pflanze sowie ein prächtiges Blattwerk. Es gibt der Pflanze die nötige Kraft, die sie für ein perfektes Wachstum braucht.TriPart Bloom fördert von Anfang an die Bildung von zahlreichen gesunden Wurzeln.Während der Blüte und Fruchtbildung gibt die Pflanze das Beste aus ihrem genetischen Potential für eine optimale Ernte. TriPart Grow und TriPart Bloom enthalten Kieselsäure, bekannt für ihre Schutzwirkung gegen Pilzkrankheiten und Wurzelfäulnisvorgängen durch Stärkung der Pflanzenstruktur.TriPart Micro stellt die Grundlage dieses Düngersystems dar. Es handelt sich um eine ausgewogene Konzentration von Spuren- und Mikro-Elementen in Chelaten-Form. Es ergänzt die Wirkung von TriPart Grow und TriPart Bloom durch sekundären Elemente sowie Stabilisatoren, die den pH-Wert Ihrer Nährlösung auf ein vernünftiges Niveau halten.
Produktdetails:
für alle Kulturmedien: Hydroponik, Substratanbau und Erde
NPK: 5-0-1
Dosierung: 2,5 - 6 ml / 10 L
Inhalt : 10 Liter
T.A. TriPart Series besteht aus:
TriPart Grow
TriPart Bloom
TriPart Micro
T.A. Tripart Erde Feedchart
T.A. Tripart Hydro/Coco Feedchart
T.A. FlashClean 10L
(ehemals GHE FloraKleen)
FlashClean ist eine reinigende Lösung zur Entfernung von Salzablagerungen, für alle Substrate, sowie Hydroponik und Erde und stellt in unserem Industriebereich ein einzigartiges Produkt dar. FloraKleen wurde konzipiert, um Düngemittelrückstände aus Hydroponiksystemen, Substraten und diversen Erdmischungen zu entfernen. Das Produkt kann in allen Systemen und Substrate auch während der Kultur verwendet werden. Es kann auch zwischen den Ernten zur Reinigung der Systeme benutzt werden. Im Gegensatz zu den bereits auf dem Markt befindlichen Produkte, wurde FloraKleen nicht auf Enzymbasis hergestellt. Hierfür wurde eine ganz andere Technologie verwendet. FlashClean kann während des gesamten Entwicklungszyklus der Pflanze verwendet werden. Während der Kultur wirkt FlashClean wie folgt:
Löst angesammelte Salze.
Reduziert den durch Düngerüberschuss oder Ungleichgewicht verursachten Stress.
Unterbricht die Verbindungen, die zwischen Mineralsalze und Substrate bestehen und macht diese Mineralien verfügbar.
Dient den im Substrat vorhandenen Mikroorganismen als Nahrung.
Verwenden Sie FlashClean einmal monatlich zur Reinigung Ihres Hydroponikssystems oder um Ihre Pflanzen von überschüssigen Salzen zu befreien, die sich dort durch regelmässige Düngerzugabe angesammelt haben. Die Produktkonzentration und der attraktive Preis machen ihn zu einer wirtschafttlichen Auslese, um die Gesundheit Ihrer Pflanzen in Hydroponik und Erde zu fördern. Anwendungen: Beim Wechseln der Nährlösung:
Beim Wechseln der Nährlösung geben Sie 1,5 bis 3 ml Pro Liter Wasser. Bei jüngeren oder empfindlichen Pflanzen sollte die Konzentration schwächer sein als bei kräftigen oder älteren Pflanzen, die kurz vor der Ernte stehen. Während 48 Stunden FlashClean allein verwenden, bevor der Dünger hinzugegeben wird.
Zur Spülung vor der Ernte:
Die alte Nährlösung aus dem Tank entfernen. Mit klarem Wasser neu auffüllen und 3 ml FlashClean pro Liter Wasser dazugeben. Diese Lösung ein bis zwei Tage vor der Ernte verwenden.
Nach Final Part (ehemals GHE Ripen):
3 ml FlashClean pro Liter Wasser während der letzten 2 Lebenstage hinzugeben, um den Zuckergehalt zu erhöhen.
In Erde und in Substrate:
Alle 14 Tage, ein Behalter mit klarem Wasser befüllen und 1,5 bis 3 ml/ L FlashClean hinzugeben. Durchtränken bis die Flüssigkeit unten aus dem Topf herausläuft. Danach das übliche Nährprogramm wieder aufnehmen.
FlashClean ist auch eine ausgezeichnete Abschlussspülung:
Verwenden Sie FlashClean als Endspülung einige Tage vor der Ernte, um das Ausreifen und die Zuckerbildung zu fördern.Sie können es die letzten 1 oder 2 Tage vor der Ernte verwenden.
T.A. Tripart Hydro/Coco Feedchart
T.A. TriPart Micro SoftWater 10L für weiches Wasser
(ehemals GHE FloraMicro SoftWater)
Das Konzept eines dreiteiligen Düngers und Flora-series wurde vor 25 Jahren von General Hydroponics durch Herrn Dr. Herrmann entwickelt, damals Spezialist für Wasserchemie bei der NASA, in Zusammenarbeit mit Forschern der Davis-Universität in Kalifornien. Heute beteiligt sich Dr Herrmann an die Entwicklung unserer Produkte und leitet unseren Forschungsteam.TriPart Series stellt eine dynamische und erweiterbare Formel dar, die ständig den neuesten wissenschaftlichen Entwicklungen angepasst wird. Sie ermöglicht Ihnen, den jeweiligen Nährstoffbedarf Ihrer Pflanzen zu erfüllen durch einfaches Variieren der Proportionen der drei Flüssigkeiten und der Konzentration Ihrer Nährlösung. Dank dieser Kontrollmöglichkeit erzielen Sie überdurchschnittliche Ergebnisse.Die Wirkungsweise von TriPart Series erklärt sich folgenderweise: TriPart Grow begünstigt die strukturelle Entwicklung der Pflanze sowie ein prächtiges Blattwerk. Es gibt der Pflanze die nötige Kraft, die sie für ein perfektes Wachstum braucht.TriPart Bloom fördert von Anfang an die Bildung von zahlreichen gesunden Wurzeln.Während der Blüte und Fruchtbildung gibt die Pflanze das Beste aus ihrem genetischen Potential für eine optimale Ernte. TriPart Grow und TriPart Bloom enthalten Kieselsäure, bekannt für ihre Schutzwirkung gegen Pilzkrankheiten und Wurzelfäulnisvorgängen durch Stärkung der Pflanzenstruktur.TriPart Micro stellt die Grundlage dieses Düngersystems dar. Es handelt sich um eine ausgewogene Konzentration von Spuren- und Mikro-Elementen in Chelaten-Form. Es ergänzt die Wirkung von TriPart Grow und TriPart Bloom durch sekundären Elemente sowie Stabilisatoren, die den pH-Wert Ihrer Nährlösung auf ein vernünftiges Niveau halten.Vorteile:✅ Speziell für weiches Wasser entwickelt – verhindert Nährstoffungleichgewichte und sichert eine optimale Mineralstoffaufnahme✅ Präzise Nährstoffkontrolle – enthält essentielle Spuren- & Mikroelemente in hochverfügbarer Chelatform✅ Optimale pH-Stabilisierung – hält den pH-Wert der Nährlösung konstant und verhindert Schwankungen✅ Ergänzt TriPart Grow & Bloom – perfekt abgestimmtes System für jede Wachstumsphase✅ Vielseitig einsetzbar – für Hydroponik, Substratanbau und Erde geeignet
Produktdetails:
für alle Kulturmedien: Hydroponik, Substratanbau und Erde
NPK: 5-0-1
Dosierung: 2,5 - 6 ml / 10 L
Inhalt : 10 Liter
T.A. TriPart Series besteht aus:
TriPart Grow
TriPart Bloom
TriPart Micro
T.A. Tripart Erde Feedchart
T.A. Tripart Hydro/Coco Feedchart
Inhalt:
10 Liter
(8,49 €* / 1 Liter)
84,90 €*
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...